Maximilien Luce im Vergleich mit Giovanni Francesco Barbieri (Il Guercino)

Maximilien Luce (1858 Paris - 1941 Paris)
Kunstwerke von Maximilien Luce (1887–1930)
Maximilien Luce (1887–1930), Eine Straße in Paris im Mai 1871, Paris, Musée d’Orsay, 1903–1905
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1977-235)
1903–1905
Maximilien Luce (1887–1930), Pont Notre-Dame, Paris, Musée d’Orsay, um 1912
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. MNEH 1992 1 16)
um 1912
Giovanni Francesco Barbieri (Il Guercino) (1591 Cento - 1666 Bologna)
Kunstwerke von Giovanni Francesco Barbieri (Il Guercino) (1612–1659)
Giovanni Francesco Barbieri (Il Guercino) (1612–1659), Franz von Assisi empfängt die Stigmata, Castelnuovo di Garfagnana, Convento dei Cappuccini, jetzt Mainz, Landesmuseum, Mainzer Barock, um 1642–1643
Jetzt: Mainz, Landesmuseum, Mainzer Barock (Inventar-Nr. 206)
Auftraggeber: Alfonso III. d’Este (1591-1644), Herzog von Modena und Reggio (1628-1629)
um 1642–1643
Giovanni Francesco Barbieri (Il Guercino) (1612–1659), Gottvater, Turin, Galleria Sabauda, Saal 30, Undatiert
Undatiert

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz