Maria Immaculata in der Kunst

Künstler
Nur hier
Andrea Pozzo
1642 Trient - 1709 Wien
Nur hier
Bartolomeo di David
1482 Siena - 1545/46 Siena
Nur hier
Ehrgott Bernhard Bendl
um 1660 Pfarrkirchen - 1738 Augsburg
Nur hier
Ferdinand Maximilian Brokoff
1688 Rothenhaus - 1731 Prag
Nur hier
Fidelis Sporer
1731 Weingarten (Württemberg) - 1811 Gebweiler, Elsass
Nur hier
Francisco de Zurbarán y Salazar
1598 Fuente de Cantos - 1664 Madrid
Nur hier
Franz Joseph Spiegler
1691 Wangen im Allgäu - 1757 Konstanz
Nur hier
Ignaz Günther
1725 Altmannstein - 1775 München
Nur hier
Johann Georg Bendl
1620 - 1680 Prag
Nur hier
Johann Joseph Kessler
1711 Simmershausen - 1759 Königshofen im Grabfeld
Nur hier
Johann Michael Rottmayr
1654 Laufen (Salzach) - 1730 Wien
Nur hier
Konrad Hegenauer
1734 Pfullendorf - 1807 Friesenhofen
Nur hier
Matthäus Günther
1705 Peißenberg-Tritschenkreut - 1788 Haid bei Wessobrunn
Nur hier
Paolo De Matteis
1662 Piana del Cilento - 1728 Neapel
Nur hier
Paul Troger
1698 Welsberg - 1762 Wien
Nur hier
Roman Anton Boos
1733 Bischofswang - 1810 München
Werke (1525 - 1850)
Maria Immaculata, um 1640
Unbekannter Künstler
Buchsbaumholz
um 1640
Bernsteinaltar Unserer Lieben Frau, 2. Hälfte 17. Jhd.
Unbekannter Künstler
Bernstein
2. Hälfte 17. Jhd.
Maria Immaculata, 1. Hälfte 18. Jhd.
Unbekannter Künstler
1. Hälfte 18. Jhd.
Maria Immaculata, um 1750
Unbekannter Künstler
Lindenholz
um 1750
Maria Immaculata, um 1760
Unbekannter Künstler
Lindenholz
um 1760
Maria Immaculata, um 1760
Unbekannter Künstler
Buchsbaumholz
um 1760
Maria Immaculata, 19. Jhd.
Unbekannter Künstler
Jetzt: Prag-Holešovice, Lapidarium, Saal 5 (Inventar-Nr. 385)
19. Jhd.
Johann Michael Rottmayr: Immaculata, Undatiert
Wien, Franziskanerkirche St. Hieronymus, 1. Kapelle nach dem Eingang der Evangelienseite, Sebastianaltar
Undatiert
Epochen
Datenschutz