Paul Signac im Vergleich mit Cornelis van Poelenburgh

Paul Signac (1863 Paris - 1935 Paris)
Kunstwerke von Paul Signac (1883–1933)
Paul Signac (1883–1933), Les Andelys (La Berge), Paris, Musée d’Orsay, 1886
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1996-6)
1886
Paul Signac (1883–1933), Frau mit Sonnenschirm, Paris, Musée d’Orsay, 1893
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1989-5)
1893
Paul Signac (1883–1933), Die rote Boje, Paris, Musée d’Orsay, 1895
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1957-12)
1895
Paul Signac (1883–1933), Der Abbrucharbeiter, Paris, Musée d’Orsay, 1897–1899
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1979-3)
1897–1899
Paul Signac (1883–1933), Das Schloss der Päpste, Paris, Musée d’Orsay, 1900
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1977-323)
1900
Paul Signac (1883–1933), Das Grüne Segel, Paris, Musée d’Orsay, 1904
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1976-77)
1904
Cornelis van Poelenburgh (um 1594 bis 1595 Utrecht - 1667 Utrecht)
Kunstwerke von Cornelis van Poelenburgh (1620–1646)
Cornelis van Poelenburgh (1620–1646), Amaryllis bekränzt Myrtill, Honselaersdijk, Schloß Honselaersdijk, jetzt Berlin, Gemäldegalerie ("Berliner Wunder"), Saal IX, um 1635
Auftraggeber: Friedrich Heinrich von Oranien (1584-1647), Statthalter der Vereinigten Niederlande (1625-1647)
um 1635

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

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