Andy Warhol im Vergleich mit Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi)

Andy Warhol (1928 Pittsburgh - 1987 Manhattan)
Kunstwerke von Andy Warhol (1956–1986)
Andy Warhol (1956–1986), Doppel-Elvis, Köln, Museum Ludwig, 01.08, 1963
Köln, Museum Ludwig, 01.08 (Inventar-Nr. ML 01161)
1963
Andy Warhol (1956–1986), Liz, München, Museum Brandhorst, Saal 0.2, 1964
1964
Andy Warhol (1956–1986), Jacqueline Kennedy, Ulm, Museum Ulm, Saal 7a, 1964
Ulm, Museum Ulm, Saal 7a (Inventar-Nr. 1978.277)
1964
Andy Warhol (1956–1986), Kuss, Köln, Museum Ludwig, 01.11, 1966
Köln, Museum Ludwig, 01.11 (Inventar-Nr. ML 76/SK 0267 e)
1966
Andy Warhol (1956–1986), Damen und Herren, München, Museum Brandhorst, Saal 0.3, 1975
München, Museum Brandhorst, Saal 0.3 (Inventar-Nr. UAB 521-526, 528, 529, 539)
1975
Andy Warhol (1956–1986), Damen und Herren, München, Museum Brandhorst, Saal 0.3, 1975
München, Museum Brandhorst, Saal 0.3 (Inventar-Nr. UAB 530-532, 534, 535, 538)
1975
Andy Warhol (1956–1986), Schatten, München, Museum Brandhorst, Saal 0.2, um 1978
um 1978
Andy Warhol (1956–1986), Schatten, München, Museum Brandhorst, Saal 0.2, um 1978
um 1978
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1656 Montevarchi - 1740 Montevarchi)
Kunstwerke von Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720)
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie des Ackerbaus (Triumph des Ceres), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1708
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1708
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie des Weinbaus (Triumph des Bacchus), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1708
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1708
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie des Gartenbaus (Frühlingsfest der Flora), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1711
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1711
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie der Kunst (Mars und Venus in der Schmiede des Vulkan), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1711
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1711

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz