David Teniers der Jüngere im Vergleich mit Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi)

David Teniers der Jüngere (1610 Antwerpen - 1690 Brüssel)
Kunstwerke von David Teniers der Jüngere (1633–1682)
David Teniers der Jüngere (1633–1682), Bocciaspieler, Paris, Musée du Louvre, Saal 857, um 1650
Paris, Musée du Louvre, Saal 857 (Inventar-Nr. M.I. 995)
um 1650
David Teniers der Jüngere (1633–1682), Sommer, Paris, Musée du Louvre, Saal 857, um 1660
Paris, Musée du Louvre, Saal 857 (Inventar-Nr. M.I. 997)
um 1660
David Teniers der Jüngere (1633–1682), Winter, Paris, Musée du Louvre, Saal 857, um 1660
Paris, Musée du Louvre, Saal 857 (Inventar-Nr. M.I. 998)
um 1660
David Teniers der Jüngere (1633–1682), Landschaft mit Rindern, Paris, Musée du Louvre, Saal 802, um 1675–1690
Paris, Musée du Louvre, Saal 802 (Inventar-Nr. M.I. 1000)
um 1675–1690
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1656 Montevarchi - 1740 Montevarchi)
Kunstwerke von Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720)
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie des Ackerbaus (Triumph des Ceres), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1708
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1708
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie des Weinbaus (Triumph des Bacchus), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1708
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1708
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie des Gartenbaus (Frühlingsfest der Flora), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1711
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1711
Massimiliano Soldani (Massimiliano Soldani Benzi) (1693–1720), Die vier Jahreszeiten: Allegorie der Kunst (Mars und Venus in der Schmiede des Vulkan), München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 36, 1711
Bronze und Ebenholz
Auftraggeber: Ferdinando de’ Medici (1663–1713), Erbprinz von Toskana (1670-1713)
1711

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz