Jean Siméon Chardin im Vergleich mit Andrea della Robbia (Werkstatt)

Jean Siméon Chardin (1699 Paris - 1779 Paris)
Kunstwerke von Jean Siméon Chardin (1725–1768)
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Katze, Paris, Musée du Louvre, Saal 919, um 1725–1726
um 1725–1726
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Der Kupferkessel, Paris, Musée du Louvre, Saal 920, um 1733–1734
Paris, Musée du Louvre, Saal 920 (Inventar-Nr. M.I. 1037)
um 1733–1734
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Das Kartenhaus, London, National Gallery, Saal 33, um 1736–1737
London, National Gallery, Saal 33 (Inventar-Nr. NG4078)
um 1736–1737
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Der Maleraffe, Paris, Musée du Louvre, Saal 920, um 1739–1740
Paris, Musée du Louvre, Saal 920 (Inventar-Nr. M.I. 1033)
um 1739–1740
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Der Kupfertopf, Paris, Musée du Louvre, Saal 928, um 1750–1760
Paris, Musée du Louvre, Saal 928 (Inventar-Nr. M.N.R. 716)
um 1750–1760
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Olivenglas, Paris, Musée du Louvre, Saal 928, 1760
Paris, Musée du Louvre, Saal 928 (Inventar-Nr. M.I. 1036)
1760
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Der Silberkelch, Paris, Musée du Louvre, Saal 928, um 1763
Paris, Musée du Louvre, Saal 928 (Inventar-Nr. M.I. 1042)
um 1763
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1435 Florenz - 1525 Florenz)
Kunstwerke von Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510)
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510), Maria mit Kind, London, Victoria and Albert Museum, 1. Etage, um 1475–1500
Terrakotta
um 1475–1500
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510), Zwei Anbetungsengel, London, Victoria and Albert Museum, 0. Etage, Mittelalter und Renaissance, 1450–1525
(Zuschreibung)
Terrakotta
1450–1525
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510), Johannes der Täufer, Berlin, Bode-Museum, Saal 122, um 1500
Glasierter Terrakotta
um 1500
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510), Putto als Wappenhalter, Berlin, Bode-Museum, Saal 122, um 1500
Glasierter Terrakotta
Berlin, Bode-Museum, Saal 122 (Inventar-Nr. 2433)
um 1500
Andrea della Robbia (Werkstatt) (1450–1510), Dovizia, Berlin, Bode-Museum, Saal 124, Beginn 16. Jhd.
Gebrannter Ton
Beginn 16. Jhd.

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz