KUNST
BEZIEHUNG
X
Kunst-Landkarte
Heute am 31.5. haben Geburtstag
Stilepochen, Kunstrichtungen, Kunststile
Kunstepochen, Kunststile, Stilepochen Diagramm
Albert Oehlen im Vergleich mit Nicola Bertucci (l'Anconitano)
Albert Oehlen (*1954 Krefeld)
Zeitgenössische Kunst (Deutschland)
,
Zeitgenössische Kunst (Düsseldorf)
,
Neoexpressionismus (Deutschland)
,
Neoexpressionismus (Düsseldorf)
,
Objektkunst (Deutschland)
,
Objektkunst (Düsseldorf)
,
Installation (Deutschland)
,
Installation (Düsseldorf)
,
Neue Wilde (Deutschland)
,
Neue Wilde (Düsseldorf)
,
Neue Wilde
Kunstwerke von Albert Oehlen (1982–2014)
Sie mussten sterben, denn es gab keine Hilfe
Schwäbisch Hall, Kunsthalle Würth, Ausstellung "Lust auf mehr" vom 30.09.2019 - 20.09.2020, Obergeschoss
(Inventar-Nr. 17770)
1982
Raum für phantasievolle Aktionen
Bonn, Kunstmuseum Bonn, Saal 1
1983
Ohne Titel
New York, Museum of Modern Art (MoMA), Saal 516
1989
Gruß
Nürnberg, Germanisches Nationalmuseum, Saal 226
(Inventar-Nr. VT 112)
1998–1999
Ohne Titel (Baum 16)
Wiesbaden, Museum Wiesbaden, Moderne und Zeitgenössisch 4
2014
Nicola Bertucci (l'Anconitano) (um 1710 Ancona - 1777 Bologna)
Kunstwerke von Nicola Bertucci (l'Anconitano) (1749–1750)
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Architektonische Perspektiven
Ancona, Pinacoteca civica Francesco Podesti, Saal 3
1740–1758
Hagar in der Wüste
Urbino, Galleria Nazionale delle Marche, Obergeschoß Saal 15
(Inventar-Nr. D 58)
um 1750
Hagar (ägyptische Magd Saras)
Mane, Thecel, Phares: Belsazars Fest und die Entweihung der aus dem Tempel in Jerusalem geplünderten heiligen Gefäße
Paris, Musée du Louvre, Saal 805
(Inventar-Nr. M.N.R. 859)
Undatiert