Jean Siméon Chardin im Vergleich mit Meister der Nürnberger Tonapostel

Jean Siméon Chardin (1699 Paris - 1779 Paris)
Kunstwerke von Jean Siméon Chardin (1725–1768)
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Katze, Paris, Musée du Louvre, Saal 919, um 1725–1726
um 1725–1726
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Der Kupferkessel, Paris, Musée du Louvre, Saal 920, um 1733–1734
Paris, Musée du Louvre, Saal 920 (Inventar-Nr. M.I. 1037)
um 1733–1734
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Das Kartenhaus, London, National Gallery, Saal 33, um 1736–1737
London, National Gallery, Saal 33 (Inventar-Nr. NG4078)
um 1736–1737
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Der Maleraffe, Paris, Musée du Louvre, Saal 920, um 1739–1740
Paris, Musée du Louvre, Saal 920 (Inventar-Nr. M.I. 1033)
um 1739–1740
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Der Kupfertopf, Paris, Musée du Louvre, Saal 928, um 1750–1760
Paris, Musée du Louvre, Saal 928 (Inventar-Nr. M.N.R. 716)
um 1750–1760
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Olivenglas, Paris, Musée du Louvre, Saal 928, 1760
Paris, Musée du Louvre, Saal 928 (Inventar-Nr. M.I. 1036)
1760
Jean Siméon Chardin (1725–1768), Der Silberkelch, Paris, Musée du Louvre, Saal 928, um 1763
Paris, Musée du Louvre, Saal 928 (Inventar-Nr. M.I. 1042)
um 1763
Meister der Nürnberger Tonapostel
Kunstwerke von Meister der Nürnberger Tonapostel (1420)
Meister der Nürnberger Tonapostel (1420), Sechs Apostel, Nürnberg, Kirche St. Lorenz, jetzt Nürnberg, Germanisches Nationalmuseum, Saal 35, um 1420
Jetzt: Nürnberg, Germanisches Nationalmuseum, Saal 35 (Inventar-Nr. Pl.O. 230-235)
um 1420
Meister der Nürnberger Tonapostel (1420), Gekrönte Heilige, Nürnberg, Germanisches Nationalmuseum, Saal 35, um 1420
Gebrannter Ton
um 1420

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz