Porträt des Carlos de Beistegui (Mexiko-Stadt, 1863 - Biarritz, 1953), gezeigt vor zwei Gemälden aus seiner Schenkung: Madame Drouais von François-Hubert Drouais und Madame Panckoucke von Jean-Auguste-Dominique Ingres

Porträt des Carlos de Beistegui (Mexiko-Stadt, 1863 - Biarritz, 1953), gezeigt vor zwei Gemälden aus seiner Schenkung: Madame Drouais von François-Hubert Drouais und Madame Panckoucke von Jean-Auguste-Dominique Ingres
Ignacio Zuloaga (1911–1931), Porträt des Carlos de Beistegui (Mexiko-Stadt, 1863 - Biarritz, 1953), gezeigt vor zwei Gemälden aus seiner Schenkung: Madame Drouais von François-Hubert Drouais und Madame Panckoucke von Jean-Auguste-Dominique Ingres, Paris, Musée du Louvre, Saal 714, 1931, Bild 1/2
Ignacio Zuloaga (1911–1931), Porträt des Carlos de Beistegui (Mexiko-Stadt, 1863 - Biarritz, 1953), gezeigt vor zwei Gemälden aus seiner Schenkung: Madame Drouais von François-Hubert Drouais und Madame Panckoucke von Jean-Auguste-Dominique Ingres, Paris, Musée du Louvre, Saal 714, 1931, Bild 1/2
Ignacio Zuloaga (1911–1931), Porträt des Carlos de Beistegui (Mexiko-Stadt, 1863 - Biarritz, 1953), gezeigt vor zwei Gemälden aus seiner Schenkung: Madame Drouais von François-Hubert Drouais und Madame Panckoucke von Jean-Auguste-Dominique Ingres, Paris, Musée du Louvre, Saal 714, 1931, Bild 2/2
Paris, Musée du Louvre, Saal 714
Paris, Musée du Louvre, Saal 714, Bild 1/2
Paris, Musée du Louvre, Saal 714, Bild 1/2
Paris, Musée du Louvre, Saal 714, Bild 2/2

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz