Georg Petel im Vergleich mit Joseph Chinard

Georg Petel (1601 oder 1602 Weilheim - 1634 Augsburg)
Kunstwerke von Georg Petel (1622–1631)
Georg Petel (1622–1631), Geißelung Christi, München, Bayerisches Nationalmuseum, Saal 40, um 1621–1624
Birnbaumholz und Elfenbein
um 1621–1624
Auftraggeber: Graf Paul Pálffy
1630–1631
Joseph Chinard (1756 Lyon - 1813 Lyon)
Kunstwerke von Joseph Chinard (1803–1805)
Joseph Chinard (1803–1805), Madame Récamier, Berlin, Bode-Museum, Saal 257, um 1803
Gebrannter Ton
Berlin, Bode-Museum, Saal 257 (Inventar-Nr. M216)
um 1803
Joseph Chinard (1803–1805), Dominique-Vivant Baron Denon, Berlin, Bode-Museum, Saal 257, 1805
Gebrannter Ton
Berlin, Bode-Museum, Saal 257 (Inventar-Nr. M 266)
1805

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz