Camille Pissarro im Vergleich mit Jakob Philipp Hackert

Camille Pissarro (1830 Charlotte Amalie, Jungferninseln - 1903 Paris)
Kunstwerke von Camille Pissarro (1863–1903)
Camille Pissarro (1863–1903), Das Chalet, das rosa Haus, Paris, Musée d’Orsay, 1870
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1937-58)
1870
Camille Pissarro (1863–1903), Landschaft bei Éragny, Paris, Musée d’Orsay, 1870
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1937-59)
1870
Camille Pissarro (1863–1903), Kirche in Knokke, Paris, Musée d’Orsay, 1894
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1937-53)
1894
Camille Pissarro (1863–1903), Die Seine und der Louvre, Paris, Musée d’Orsay, 1903
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1972-32)
1903
Jakob Philipp Hackert (1737 Prenzlau - 1807 Florenz-Careggi)
Kunstwerke von Jakob Philipp Hackert (1772–1805)
Jakob Philipp Hackert (1772–1805), Der Herbst (Weinlese in Sorrent), Portici, Königspalast Portici, jetzt Köln, Wallraf-Richartz-Museum, 19. Jahrhundert - Saal 2, um 1784
Auftraggeber: Ferdinand IV. (1751-1825), König von Neapel
um 1784

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz