Camille Pissarro im Vergleich mit Friedrich Elias Meyer

Camille Pissarro (1830 Charlotte Amalie, Jungferninseln - 1903 Paris)
Kunstwerke von Camille Pissarro (1863–1903)
Camille Pissarro (1863–1903), Das Chalet, das rosa Haus, Paris, Musée d’Orsay, 1870
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1937-58)
1870
Camille Pissarro (1863–1903), Landschaft bei Éragny, Paris, Musée d’Orsay, 1870
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1937-59)
1870
Camille Pissarro (1863–1903), Kirche in Knokke, Paris, Musée d’Orsay, 1894
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1937-53)
1894
Camille Pissarro (1863–1903), Die Seine und der Louvre, Paris, Musée d’Orsay, 1903
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1972-32)
1903
Friedrich Elias Meyer (um 1723 Erfurt - 1785 Berlin)
Kunstwerke von Friedrich Elias Meyer (1755)
Friedrich Elias Meyer (1755), Amouröse Szene, Nürnberg, Germanisches Nationalmuseum, Saal 131, um 1750–1760
Gebrannter Ton
um 1750–1760
Friedrich Elias Meyer (1755), Chinesin mit Vogelbauer, Nürnberg, Germanisches Nationalmuseum, Saal 131, um 1750–1760
Gebrannter Ton
um 1750–1760

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz