Paul Signac im Vergleich mit Benedikt Ried

Paul Signac (1863 Paris - 1935 Paris)
Kunstwerke von Paul Signac (1883–1933)
Paul Signac (1883–1933), Les Andelys (La Berge), Paris, Musée d’Orsay, 1886
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1996-6)
1886
Paul Signac (1883–1933), Frau mit Sonnenschirm, Paris, Musée d’Orsay, 1893
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1989-5)
1893
Paul Signac (1883–1933), Die rote Boje, Paris, Musée d’Orsay, 1895
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1957-12)
1895
Paul Signac (1883–1933), Der Abbrucharbeiter, Paris, Musée d’Orsay, 1897–1899
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1979-3)
1897–1899
Paul Signac (1883–1933), Das Schloss der Päpste, Paris, Musée d’Orsay, 1900
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1977-323)
1900
Paul Signac (1883–1933), Das Grüne Segel, Paris, Musée d’Orsay, 1904
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1976-77)
1904
Benedikt Ried (um 1454 Landshut - 1534 Laun (Louny))
Kunstwerke von Benedikt Ried (1491–1527)
Auftraggeber: Vladislav II. von Böhmen und Ungarn (1456-1516), König von Böhmen (1471-1516)
1490–1493
Auftraggeber: Vladislav II. von Böhmen und Ungarn (1456-1516), König von Böhmen (1471-1516)
1493–1502
Auftraggeber: Vladislav II. von Böhmen und Ungarn (1456-1516), König von Böhmen (1471-1516)
nach 1500
Auftraggeber: Vladislav II. von Böhmen und Ungarn (1456-1516), König von Böhmen (1471-1516)
1503–1509
Auftraggeber: Vladislav II. von Böhmen und Ungarn (1456-1516), König von Böhmen (1471-1516)
1512–1532

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz