Sébastien Bourdon im Vergleich mit Tommaso Bernabei (Papacello)

Sébastien Bourdon (1616 Montpellier - 1671 Paris)
Kunstwerke von Sébastien Bourdon (1637–1667)
Sébastien Bourdon (1637–1667), Flucht nach Ägypten, Paris, Palais Cardinal (heute Palais Royal), jetzt Paris, Musée du Louvre, Saal 911, um 1644
Jetzt: Paris, Musée du Louvre, Saal 911 (Inventar-Nr. R.F. 1983-73)
Auftraggeber: Anna von Österreich (1601–1666)
um 1644
Sébastien Bourdon (1637–1667), Darstellung des Herrn, Paris, Palais Cardinal (heute Palais Royal), jetzt Paris, Musée du Louvre, Saal 911, um 1644
Jetzt: Paris, Musée du Louvre, Saal 911 (Inventar-Nr. 2802)
Auftraggeber: Anna von Österreich (1601–1666)
um 1644
Sébastien Bourdon (1637–1667), Salomo opfert den Götzen, Paris, Hôtel de Toulouse, jetzt Paris, Musée du Louvre, Saal 911, um 1646–1647
Paris, Hôtel de Toulouse, Über der Tür im großen Vorzimmer
Jetzt: Paris, Musée du Louvre, Saal 911 (Inventar-Nr. 2800)
um 1646–1647
Sébastien Bourdon (1637–1667), Die Bettler, Paris, Musée du Louvre, Saal 911, um 1645–1650
um 1645–1650
Tommaso Bernabei (Papacello) (1505 Cortona - 1559 Cortona)
Kunstwerke von Tommaso Bernabei (Papacello) (1540)

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz