Jean-François Millet im Vergleich mit Friedrich Elias Meyer

Jean-François Millet (1814 Gréville-Hague, Normandie - 1875 Barbizon)
Kunstwerke von Jean-François Millet (1844–1874)
Jean-François Millet (1844–1874), Die Heubinder, Paris, Musée du Louvre, Saal 951, um 1853–1854
Paris, Musée du Louvre, Saal 951 (Inventar-Nr. R.F. 1438)
um 1853–1854
Jean-François Millet (1844–1874), Das Waschweib, Paris, Musée du Louvre, Saal 951, um 1853–1854
Paris, Musée du Louvre, Saal 951 (Inventar-Nr. R.F. 1438)
um 1853–1854
Jean-François Millet (1844–1874), Die Unkrautverbrennung, Paris, Musée du Louvre, Saal 951, um 1853–1854
Paris, Musée du Louvre, Saal 951 (Inventar-Nr. R.F. 1438)
um 1853–1854
Jean-François Millet (1844–1874), Der Holzfäller, Paris, Musée du Louvre, Saal 951, um 1855
Paris, Musée du Louvre, Saal 951 (Inventar-Nr. R.F. 1442)
um 1855
Jean-François Millet (1844–1874), Mütterliche Fürsorge, Paris, Musée du Louvre, Saal 951, um 1855–1857
Paris, Musée du Louvre, Saal 951 (Inventar-Nr. R.F. 1441)
um 1855–1857
Jean-François Millet (1844–1874), Die Rückkehr der Herde, Paris, Musée d’Orsay, Undatiert
Paris, Musée d’Orsay (Inventar-Nr. R.F. 1947-37)
Undatiert
Friedrich Elias Meyer (um 1723 Erfurt - 1785 Berlin)
Kunstwerke von Friedrich Elias Meyer (1755)
Friedrich Elias Meyer (1755), Amouröse Szene, Nürnberg, Germanisches Nationalmuseum, Saal 131, um 1750–1760
Gebrannter Ton
um 1750–1760
Friedrich Elias Meyer (1755), Chinesin mit Vogelbauer, Nürnberg, Germanisches Nationalmuseum, Saal 131, um 1750–1760
Gebrannter Ton
um 1750–1760

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz